Liebes Geburtstagskind Egon,

 

wir die Freizeitmusikanten 2001 Otterstadt, bringen Dir zu Deinem 75. Geburtstag einen bunten Notenstrauß. Verbunden damit sind die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche und ein großes Dankeschön, weil Du als Fahrer unseren Festwagen beim Heimat- und Karpfenfest viele Jahre gesteuert hast. Dabei hattest Du die Musik immer im Rücken. Heute kommen nun die Klänge –wie es sich gehört- von vorne. Wir erinnern uns immer gerne an  Deine  Hilfsbereitschaft und Unterstützung.

 

Unsere Verbundenheit ist aber bedeutend älter. Sie beginnt mit der Geschichte des Fanfarenzuges und des Musikverein „Blaue Husaren“ Otterstadt. Du warst bei den vielen Festen und Veranstaltungen aktiv beteiligt und hast einen wesentlichen Beitrag geleistet. Noch wichtiger jedoch waren Deine Einsätze als Transporteur. Ohne diese Sonderleistung wäre vieles nicht zu stemmen gewesen. Als Nachweis habe ich ein Bild vom Bau des Vereinsheimes vorangestellt. In der Erinnerung sind das alles liebe und vertraute Momente, die einem vorkommen als wären sie erst gestern passiert.

 

Wenn Du mal verhindert warst, gab es dennoch keinen Ausfall. Ein guter Geist war dann „die Moni“. Und damit hab ich eine gute Überleitung, denn Du liebe Moni gehst dem Egon zwei Tage voraus, beim Geburtstag. Wir gratulieren nachträglich recht herzlich.

 

Wir wünschen Euch einen schönen Tag und eine gute Zeit.